In fünf Spielzügen gab der neue Haller Backup-Quarterback Chris Gubisch sein Debüt im OPTIMA Sportpark. "Wir wollten ihm eigentlich mehr Spielzeit geben", sagte Halls Head Coach Jordan Neuman später. "Das Spiel war im letzten Viertel aber leider zu eng, um ihm nach extrem wenig Trainingszeit schon diese Verantwortung aufzubürden." Dem 23-jährigen österreichischen Nationalspieler soll die Möglichkeit gegeben werden, in den kommenden zwei Wochen im Haller Spielsystem Fuß zu fassen.
Im Interview mit Nicholas Martin (GFL-TV) erklärt Chris Gubisch seine Motive und Ziele. Die Giants sind für ihn Geschichte, Graz eventuell noch nicht, die GFL hat er aber eher am Radar. Das Interview ist Teil des GFL Magazins, welches jeden Mittwoch erscheint.


CHRIS GUBISCH 2.9.2017

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei