Zum ersten Mal messen sich die Dresdner im europäischen EFAF-Cup und bekommen es da gleich mit dem Titelverteidiger, mit den Graz Giants zu tun.

Die Rollen sind wohl verteilt. Die Giants sind der Favorit, auch weil in Österreich die Saison bereits begonnen hat. Die Monarchs reisen mit einer jungen Mannschaft ins Nachbarland und nutzen die Herausforderung als bestmögliche Saisonvorbereitung. Einige Leistungsträger müssen ersetzt werden, neue junge Spiele aus dem eigenen Nachwuchs, aus Leipzig und Berlin sind zur Mannschaft gestoßen. Hinzu kommen mit Tyrone Pinder und Jag Bal erste amerikanische Verstärkungen.

Alle Fans sind gespannt auf die Dresden Monarchs 2007. ‚Radio Monarchs‘ bringt Euch das erste Spiel näher – live aus Graz. Samstag, 07. April ab 13:45 Uhr – Graz Giants vs. Dresden Monarchs auf www.radio.monarchs.de live. Das gesamte Team von ‚Radio Monarchs‘ freut sich auf die neue Saison!

Graz Giants vs. Dresden Monarchs – 07.04. ab 13:45 auf www.radio.monarchs.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei