Russell Wilson & Co bekommen ein schöne Verstärkung für ihre Offense. Pro Bowler Jimmy Graham wechselt im Tausch für Center Max Unger von New Orleans nach Seattle. Die Saints bekommen außerdem den 1st Round Pick Seattles im kommenden Jahr (#31 overall), Seattle erhielt im Gegenzug einen 4th Round Pick der Saints.
New Orleans hatte zuletzt massive Probleme auf der Center Position und will diese mit dem 28-jährigen Unger in den Griff bekommen, zudem zog sich der ebenfalls 28 Jahre alte Graham zuletzt Verletzungen in Serie zu.
Blockbuster Trade zwischen St. Louis und Philadelphia
Einen Tausch wie diesen hat die NFL schon sehr lange nicht mehr erlebt. Die St. Louis Rams trennen sich von ihrem Dauerpatienten und nun doch nicht Franchise Quarterback Sam Bradford. Chip Kelly, Head Coach der Philadelphia Eagles, möchte es mit dem 27-Jährigen versuchen, der zwar mehrere schwere Knieoperationen hinter sich hat, aber offenbar nicht mehr das Vertrauen von Rams Head Coach Jeff Fisher.
Misstrauen sagte man Kelly auch gegenüber seinen Spielmacher Nick Foles nach und das hat sich insofern bestätigt, als der im Tausch für Bradford nach Missouri geht. Foles startete die erste Saisonhälfte für die Eagles, dabei gewann Philly sechs Spiele, brach sich im achten Game aber das Schlüsselbein und wurde die restlichen Saison von Mark Sanchez ersetzt. Philadelphia verpasste am Ende das Playoff mit einem 10-6 Record.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments