In Zusammenarbeit mit der Werbe- & Positionierungsagentur CMM wurde eine neue Kommunikationslinie entworfen, „um die in Zukunft zu erwartenden sportlichen Höchstleistungen in angemessener Weise zu präsentieren“, so die Grazer in einer Aussendung, die bei der Kickoff-Pressekonferenz der AFL angekündigt haben zurück an die Spitze kehren zu wollen.

Graz Giants
Foto: Marina Kunzfeld

Nach dem Motto „Beyond Greatness“ wurde neben einem Redesign von Vereins- und Sektionslogo ein neues Corporate Design der Marke Giants entworfen. Ziel sei es dem Verein, Mitgliedern und Partnern mehr Öffentlichkeitswirksamkeit zu bieten.

Unser Bestreben war es, den Verein in der Öffentlichkeit darzustellen, wie viele Mitglieder und Fans ihn immer wieder erfahren: Jung und dynamisch. Um dies zu gewährleisten, mussten wir uns – auch in Hinblick auf die traditionsreiche Geschichte des Vereins – einfach weiterentwickeln. Wir haben die Marke Giants nun auf allen Ebenen gestärkt, sodass nun jeder, der mit den Giants zu tun hat, es auch auf den ersten Blick weiß. Mit der Agentur CMM haben wir einen echten Profi an die Hand bekommen und konnten die Kommunikationslinie in einem aufwendigen, aber auch spannenden Prozess präsenter machen“, so GiantsGeschäftsführer Christoph Schreiner.

Der neue Web-Auftritt der Projekt Spielberg Graz Giants findet sich hier: www.grazgiants.at/

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei