In einem packenden Thriller in der Grazer UPC Arena schlugen die JCL Giants Graz die Raiffeisen Vikings mit 35:34 und fügten den Wiener damit ihre erste Saisonniederlage zu. Mann des Spiels auf Seiten der Grazer war Quarterback Chris Gunn, der vier der fünf Grazer Touchdowns selbst erzielte, den fünften passte er auf Wide Receiver Philipp Sommer.

Die Wiener erspielten sich zur Pause zwar eine Führung von zwei Touchdowns, gaben diese aber im dritten Viertel erstmals ab. Im letzten Quarter wechselte die Führung wieder zu den Vikings, das letzte Wort hatten aber die Grazer. Der vierte Lauf-Touchdown von Chris Gunn und die anschließende 2-Point Converison – erneut war es Philipp Sommer – brachten den Giants den Sieg.

Es ist das bereits zweite Mal in der Saison, dass die Giants ein Spiel am Ende mit einer Conversion für sich entscheiden.  In Woche 5 gewannen sie damit 36:35 gegen Prag.
JCL Giants Graz vs. Raiffeisen Vikings 35:34
Viertelergebnisse: 0:7/14:19/13:0/8:8
»Spielstatistiken« 
Samstag 2. Juni 2012, 17:30 Uhr, UPC Arena Arena Wien
Scores Giants:
Touchdowns: Chris Gunn (4), Philipp Sommer
Extrapunkte (PATs): Stefan Winkler (3)
2-Point-Conversion: Philipp Sommer
Scores Vikings:
Touchdowns: Dusty Thornhill (3), Laurinho Walch (2)
Extrapunkte (PATs): Debastian Daum (2)
2-Point-Conversion: Dusty Thornhill

Live Ticker Protokoll:

Ticker in einem neuen Fenster
Ticker für Mobiles

###NEWS_VIDEO_1###

Twitter Feed

(@footballaustria, @FootballAT, @ViennaVikings, @SWARCO_RAIDERS, @praguepanthers, @danubedragons, @JCL_GIANTS_GRAZ, @GmundnerRams, @Vienna_Knights, @RedLionsHall, @AFCRangers, @WarlordsAFC)

Selber mit twittern? Hashtag für Woche 9 ist #faw9

###NEWS_VIDEO_2###Was ist der Twitter Feed?
12 Twitter Accounts + ein Hashtag (aktuell #faw9). Die Tweets der Accounts von FA, dem AFBÖ, Raiffeisen Vikings, Swarco Raiders, Prague Panthers, Danube Dragons, JCL Giants, Gmundner Rams, Vienna Knights, Red Lions, Warlords,und Rangers erscheinen automatisch. Ebenso alle Tweets mit dem Hastag #faw9. Mehr darüber gibt es hier zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei