Es hätte eine schöne Woche sein können, wäre am Sonntag nicht etwas passiert, was sehr viele in dem Land sehr traurig gemacht hat. Das hat auch in meinen 4 Wänden für Tränen gesorgt.

Football wurde natürlich auch gespielt und nicht nur das: Neben der CEFL und dem Unterhaus traten Österreichs Cheerleader bei der WM in Orlando an und holten erstmals Gold!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Meistbewertet
Neueste Älteste