Das zweite Pre-Season-Game der Kontrahenten findet am Samstag, 30.6.2007 im Klosterneuburger Happyland statt, Kickoff ist um 16 Uhr.

Damit kommt es innerhalb einer Woche auch noch zum Aufeinandertreffen der letzten Units im Tackle-Football beider Vereine: Drei Drachen-Nachwuchs-Teams spielten im Rahmen des Michi-Peters-Charity-Day vergangenen Samstag gegen die Vikings, das AFL-Team der Danube Dragons traf letzten Sonntag auf der Hohen Warte auf den ewigen Rivalen. Nachdem diese Begegnungen alle von den Wikinger für sich entschieden werden konnten, sollten die U19 der Drachen doch für einen Sieg sorgen können. Schließlich ging man vor wenigen Wochen beim Hinspiel auf der Schmelz als 44:14-Sieger vom Platz.

Die Vikings werden aber aus dieser Niederlage sicher Rückschlüsse gezogen und weiter hart gearbeitet haben. Ein Beleg dafür ist sicher ihr deutlicher 31:09-Erfolg gegen Vizemeister Swarco Raiders Tirol in einem Vorbereitungsspiel vor zwei Wochen in Innsbruck.

Die Fans erwartet im Happyland daher sicher eine spannende und hochklassige Begegnung. Und natürlich – trotz Ferienbeginns – ein volles Programm mit Musik und Catering.

Junioren – Freundschaftsspiel
Danube Dragons vs. Dodge Vikings
30. Juni 07 | 16:00
Happyland, Klosterneuburg
Officials: Savicevic / Müller / Zwicker / König M. / Czogalla

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments