Der amtierende Division 1-Champion Cineplexx Blue Devils empfängt die Nummer 4 des Vorjahres, die Carinthian Lions.
Es hat sich gegenüber der Saison 2013 einiges verändert, darunter die Quarterback-Situation. Gingen die Emser damals mit einem US-Spielmacher in die Saison, machen sie das heuer zwar nicht, dafür aber der Gegner, der sich mit Phillip Garcia einen US-Neuzugang auf der Quarterback-Position geangelt hat.
Ob die alle Jahre zum Saisonstart wiederkehrenden Klageschriften der Devils, dass in der Off-Season Spieler aus unterschiedlichen Gründen tatsächlich bei ihnen aufgehört haben zu spielen, was Gerüchten nach zuletzt auch anderen Mannschaften passiert sein soll, mehr sind als das, dem geht Sonntagnachmittag Christoph Wagner auf die Spur.
Division 1
Cineplexx Blue Devils vs. Carinthian Lions 6:25

(0:7/0:6/0:6/6:6)
So 30. März 2014 14:00, Stadion Herrenried Hohenems

Ticker in einem neuen Fenster

###NEWS_VIDEO_1###

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments