Die Swarco Raiders² sind für die Vienna Knights so etwas wie ihr Lieblingsgegner. Drei Mal gab es diese Begegnung in den vergangenen drei Jahren, immer gingen die Wiener als Gewinner vom Feld. 2009 siegten die Ritter 30:29, 2010 (Iron Bowl) mit 27:21 und 2011 mit 37:20. Eine Tradition, die Sonntagnachmittag auf der Simmeringer Raveline seine Fortsetzung fand.
Die Hausherren erspielten sich dabei das Gros ihrer Punkte bereits im ersten Quarter. Michael Machherndl und Raphael Valenta stellten mit zwei Touchdowns ein 14:0-Führung her. Bei dem Spielstand blieb es bis zum dritten Quarter. Nach einem Safety für die Gäste aus Tirol, schien das Spiel in Folge zu kippen, als Patrick Feihle und Fabian Seeber im vierten Quarter den Ausgleich herstellten. „Nur“ den Ausgleich muss man sagen, denn den Raiders² erzielten keine Extrapunkte. Clemens Jagerhofer verhinderte dann aber eine mögliche Niederlage gegen die Tiroler Junioren. Sein Touchdown stellte den Endstand von 21:14 her und einmal mehr gingen die Knights gegen die Raiders² als knappe Sieger hervor.

Vienna Knights vs. Swarco Raiders² 21:14
(14:0/0:0/0:0/7:14)
Sonntag 25. März 2012, 15:00 Uhr, Footballzentrum Ravelinstraße Wien

Fotogalerie (Karin Lichtenauer):

Live Ticker Protokoll:

Ticker für Mobiles
Ticker in einem neuen Fenster

###NEWS_VIDEO_1###

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments