Vor kurzem wurde er aus dem Spital entlassen und muß jetzt 4-5 Wochen pausieren. Walter H. Reiterer traf Jimmy Ellingson in Moosburg.
Beim Auswärtsmatch gegen die Black Lions am vergangenen Samstag war er wieder dabei. Zwar nicht auf seiner angestammten Position als Linebacker, sondern an der Sideline um seine Raiders zu unterstützen. Der mitgereiste Tiroler Anhang überreichte dem frisch Entlassenen seine Genesungswünsche, eine von den Fans unterschriebene Glückwunsch Karte & ein Cap.

Noch gut ein Monat muß er pausieren, nachdem er vor zwei Wochen auf einem Parkplatz in der Innsbrucker Innenstadt von hinten niedergestochen wurde. Ein Streit ging dem Stich voraus, seine Freundin wurde von mehreren Männern belästigt. Drei Russen sind laut Zeitungsberichten in Haft. Es bestand kurze Zeit sogar Lebensgefahr. Er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt, doch zum Glück war Jimmys Lunge nicht so schlimm verletzt als man zuerst befürchte mußte. Der 6 Zentimeter tiefe Stich hat aber die Lungenhaut verletzt & einen Rückenmuskel durchtrennt. Ellingson hofft nun darauf, daß es die Raiders in die Austrian Bowl und Eurobowl schaffen, denn er will gegen Ende der Saison wieder am Feld stehen. (war)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments