Roman Seybold war in seiner langen Karriere 198 Mal Starter und 74 Mal Speaking Captain der Vienna Vikings. In seinen bisherigen 249 Spielen kam er auf 201 Siege. Beim Spiel der Vienna Vikings bei den Swarco Raiders Tirol wird Seybold sein 250. Footballspiel bestreiten.
Er hat mit den Vienna Vikings (alle) fünf Eurobowl-Pokale gewonnen und stand zusätzlich fünf weitere Male im Endspiel der EFL. Mit ihm gewannen die Wikinger ein Dutzend Austrian Bowls und er stand in fünf weitere Male im Finale der AFL. Seine Win-Percentage beträgt 81 Prozent.
Karriereende verschoben
"Ich spiele so lange, bis mein Sohn in der Kampfmannschaft spielt.", so lautete der ursprüngliche Plan von Seybold. Seither er mit seinem Sohn gemeinsam an der Vikings O-line steht, wurde der Spruch adaptiert: "Ich spiel so lange, bis mein Sohn mit Football aufhört." Man darf gespannt sein, ob eventuelle Enke von Seybold auch noch mit ihm gemeinsam spielen werden
Seit Beginn der Saison 1995 hat er/haben die Vikings folgenden Record:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei