Tim Unger ist seit 2020 Teil der Raiders und geht mittlerweile in seine vierte Spielzeit in Silver and Black. Der 28-jährige Linebacker wurde im vergangenen Jahr auf Grund anhaltend starker Leistungen in den erweiterten Kader der deutschen Nationalmannschaft einberufen.

Patrick Pilger
„Mit Patrick haben wir einen weiteren langjährigen Raider für eine weitere Saison an Board. Er weiß genau was es bedeutet Silver and Black zu tragen. Er hat uns zum Ende der letzten Saison aufgrund einer Verletzung sehr gefehlt. Ich freue mich schon ihn wieder fit in Aktion zu sehen“. — Kevin Herron über Patrick Pilger
Foto: Flo Mitteregger

Fabian Abfalter und Patrick Pilger sind echte Tiroler Urgesteine. Beide Spieler sind seit Jahren fester Bestandteil der Raiders und wichtige Führungsspieler auf ihren Positionen. Abfalter, der wie Pilger sämtliche Nachwuchsteams der Tiroler durchlief, ist auf offensive Seite als Wide Receiver nicht mehr wegzudenken. Für Pilger gilt dasselbe, der 27-Jährige ist sowohl als Linebacker als auch als Safety einsetzbar und somit ein echter Allrounder.

„Nach meiner Verletzungspause freue ich mich schon sehr den Rasen auch in dieser Saison wieder als Raider betreten zu können. Die Erwartungen an die Liga aber auch an unser Team sind hoch. Wir wollen zeigen wozu wir fähig sind” Patrick Pilger.

Stanley Aronokhale
“Es fühlt sich sehr gut an wieder zuhause zu sein. Ich kann meine erste ELF Saison kaum erwarten. Das Ziel bleibt immer das gleiche – Bring it Home” — Stanley Aronokhale
Foto: Nadim Merrikh

Ein alter Bekannter kehrt mit Stanley Aronokhale ans Tivoli zurück. Der Defensive-Lineman schließt sich nach einem Jahr bei den Potsdam Royals wieder seinem Heimatclub an. 

„Es freut mich sehr, Stanley wieder daheim zu haben. Er ist so eine Frohnatur und verbreitet immer positive Energie. er wird uns sehr in der Defensive Live helfen.“, so Raiders Head Coach Kevin Herron über dem Rückkehrer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments