Theo Landström
Foto: SAFF

Der schwedische Nationalteamspieler Theo Landström von den Carlstad Crusaders wird die Tiroler Oberländer als Wide Receiver, der Pole Wojciech Perz vom amtierenden polnischen Meister KS Bydgoszcz Archers als Defensive Back verstärken.

Landström besuchte die RIG Football Academy und spielte ein Jahr bei den Golden Eagles der Clarion University of Pennsylvaniain der NCAA Division II (USA). Er begann mit dem Football bei den Götenborg Marvels und startete zuletzt als Wide Receiver bei den Carlstad Crusaders in der höchsten schwedischen Liga.

2019 nahm er mit dem schwedischen Juniorennationalteam an der U19 Weltmeisterschaft in Mexiko teil. Bereits 2021 war er Starting Wide Receiver des schwedischen Herrennationalteams im EM-Finale gegen Italien.

Wojciech Perz
Foto: KS Bydgoszcz Archers

Perz begann bei den Kozły Poznań im Nachwuchs und wurde mit ihrem Juniorenteam zwei Mal Vizemeister.

Nach dem Vizemeistertitel 2018 sicherte er sich 2021 mit den KS Bydgoszcz Archers die Staatsmeisterschaft. Nebenbei coachte er auch im Nachwuchsprogramm der Archers.

„Mit den letzten beiden Zugängen ist unsere Kaderplanung für unsere erste AFL Saison abgeschlossen.“, so Patriots Head Coach Nick Kleinhansl. „Beide sind herausragende Athleten und können trotz ihres jungen Alters viel Erfahrung und großartige Erfolge vorweisen. Wir gehen gut gerüstet in unsere erste Saison. Jetzt liegt es an uns, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments