Im Rahmen der “JV on Tour” begrüßen sie ihre Gegner, die Salzburg Bulls auf der Wiesengasse B in Innsbruck. Das Spiel findet am 25.03 um 14:30 Uhr statt.

Im Rahmen der JVs on Tour wird das Junior-Varsity-Team zum ersten Mal Station im Ruifachstadion in Axams machen. Dort trifft das zweite Team der Swarco Raiders Tirol auf die Blue Devils aus Hohenems. Die Vorarlberger spielten letztes Jahr noch in der höchsten österreichischen Liga, der AFL. Weitere Spielorte sind dann am 12.5. die Velly Arena in Imst und am 17.6. im Tivoli Stadion in Innsbruck.

Neue Saison, alte Gegner – in ihrem ersten Spiel der Division 1 in dieser Saison treffen die Swarco Raiders Tirol JVs auf die bekannte Gesichter der Salzburger Bullen. In der vergangenen Saison konnten die Tiroler ihre Rivalen einmal besiegen und wurden einmal besiegt. Die Karten werden nun neu gemischt und alles ist offen.

Bei den Bullen hat es Umstrukturierungen gegeben. Sie haben sich vom österreichischen Weg abgewandt und bekommen nun Amerikanische Unterstützung im Trainerstab und auf der Position des Quarterbacks.

Auch bei den #TirolerKämpferHerzen hat sich einiges verändert, die JVs trainieren wieder gemeinsam mit der Kampfmannschaft, wodurch sich ihre Trainings-Skills verbessert haben. Sie profitieren von dem sehr erfahrenen Trainerstab der Raiders und werden hervorragend vorbereitet.

Headcoach Wade Smith schaut zuversichtlich auf das Spiel am Sonntag: “Wir haben in der Offseason einige Umstellungen vorgenommen und haben uns sehr gut  auf die Saison vorbereiten können. Ich bin gespannt wie sich das Team in der Meisterschaft machen wird und freue mich jetzt endlich loszulegen.”

Division 1
Raiders Tirol2 vs. Salzburg Bulls

SO 25. März 2018 14:30, Wiesengasse innsbruck

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei