Denver gegen Seattle ist es also geworden. Eine Paarung, die man als Super Bowl Tipp heuer schon früh vernehmen konnte. Bereits im Herbst sahen nicht wenige die beiden Teams ganz vorne, auch wenn ich (hoffnungsloser Romantiker) Denver "nur" als Ersatz auf meinem Zettel hatte, falls Cincinnati – völlig überraschend natürlich – das Finale nicht erreichen sollte. Ich beuge mich der einfachen Mehrheit. Es ist alles so gekommen, wie es auch sein soll.
Die Conference Finals waren lediglich was die TV-Zeiten in Europa betraf "falsch" aufgeteilt. In den USA lief  um 18:30 Uhr (00:30 Uhr MEZ) Seattle gegen San Francisco, wir waren mit Denver – New England um 21:00 Uhr unserer Zeit nur vermeintlich besser dran, denn es war dann tatsächlich das Nachtspiel, das es in sich hatte.
Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments