Das hätte uns ruhig jemand sagen können. Bei Puls 4 wähnten wir uns mit Philadelphia vs. Dallas beim richtigen Spiel, denn die Erwartungshaltung bei San Francisco vs. St. Louis schwankte zwischen grauslichem Sieg der 49ers und noch grauslicherer Niederlage der Rams, die schon im Wembley gegen New England zeigten, wozu sie „fähig" sind. Allerdings hatten wir da die Rams unterschätzt, oder vielmehr die 49ers überschätzt, die sich mit einer guten Portion Glück und verdächtig wenig Können in eine Nachspielzeit retteten, in der dann die Kicker, David Akers bzw. Greg Zuerlein, keine Entscheidung herbeiführen konnten. So „einigte" man sich auf ein Unentschieden und das passte dann auch: St. Louis und San Francisco waren an dem Abend gleich „gut".
Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments