Eigentlich könnte ich (und werde daher auch) diese Woche nahtlos weiter machen, wo ich letztens aufhörte: Gross & Gross.
Vikings Quarterback Christoph Gross gegen die Prague Panthers: 20 Pässe für 320 Yards für fünf Touchdowns. Keine Interception, drei (!) Incompletions. Gross hat nach vier Spielen die meisten Yards (870) und die meisten Touchdowns (11) geworfen, hat die beste Completion Rate (62.9%) und noch keinen einzigen Pick am Konto. Prag, vor der Saison noch als kleiner Geheimfavorit gehandelt, ging zu Hause gegen die Wikinger sang- und klanglos mit 0:55 unter. Wie das passieren konnte, wissen weder die einen, noch die anderen. Die Vikings freuen sich über den überraschend klaren Erfolg, die Tschechen stehen erneut vor vielen Fragen. "Uns ist von Anfang an alles aufgegangen und Christoph Gross macht das, was wir uns von ihm in seinem dritten Jahr erhofft haben", meint Chris Calaycay, Cheftrainer der Wikinger. Prags Offense Coordinator Radek Janhuba spricht von individuellen Fehlern und nicht erledigten Jobs seiner Mannschaft, die es auszumerzen gilt.

Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments