Aus meiner heutigen Sicht gibt es drei große offene Baustellen, Kern- wie Teilbereiche des Sports in Österreich, die es zu schließen gilt. Im dritten Teil schwärmte ich von meinem Kommentator-Kollegen Michael Eschlböck als Verbandspräsident, erwähnte aber auch, dass seine Kompromissbereitschaft von manchen auch als Biegsamkeit interpretiert wird. Unterm Strich steht eine durchwegs positive Entwicklung, was die Zahl der Aktiven (Breite), wie auch die internationalen Erfolge (europäische Spitze) angeht. Der User FinalDestination meinte zu hören, es gehe „drunter und drüber" im Verband. Nun, da hat er falsch gehört, ganz sicher aber gibt es offene Flanken, die auch Gefahren in sich bergen.
Die drei Baustellen lauten: Medienarbeit, Bundesligareform & Ökonomie.

Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments