Die Indianapolis Colts geben Quarterback Carson Wentz an die Washington Commanders ab. Das berichtet u.a. ESPN-Insider Adam Schefter.

Im Gegenzug erhalten die Colts einen Draftpick 2022 in der zweiten und zwei in der dritten Runde (2022 und 2023). Sollte Wentz in der kommenden Saison 70 Prozent der Snaps in Washington spielen, bekommt Indy statt dem Drittrundenpick Washingtons Zweitrundenpick 2023. Die Commanders übernehmen den Vertrag von Wentz, samt dem vollen Gehalt in Höhe von 28 Millionen Dollar für die kommende Saison 2022 und bekommen Indianapolis‘ Zweitrundenpick 2022.

Der 29-jährige Spielmacher war erst im Februar 2021 für einen Erst- und Drittrunden-Pick von den Philadelphia Eagles an die Colts abgegeben worden. Dort blieb er mit 27 Touchdowns und sieben Interceptions deutlich hinter den hoch gesteckten Erwartung zurück.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments