Er ist eine der schillerndsten Figuren der Sportwelt: Olympiasieger Bode Miller. Mit seinem zweiten Platz auf der Streif trumpfte der US-Skisuperstar am vergangenen Wochenende wieder einmal mächtig auf und unterstrich seine Ambitionen auf die SKI-Weltmeisterschaft. Doch bevor es nach Garmisch geht, will sich Miller den Super Bowl auf keinen Fall entgehen lassen. Daher besucht der Superstar gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen die Gaudenzi Super Bowl Party powered by Eisbär der Swarco Raiders am 6. Februar ab 21:00 Uhr im Hotel Grauer Bär.
Bode Miller braucht eigentlich keine Präsentationen. Der Olympiasieger, vierfache Weltmeister und zweimalige Gesamtweltcupsieger ist der wohl bekannteste und erfolgreichste Skirennläufer der Gegenwart. Mit 32 Weltcupsiegen und mehr als 70 Podestplätzen ist er der erste Läufer der Geschichte, der in fünf Disziplinen zumindest fünf Weltcupsiege einfahren konnte. Cool, frech, kompromisslos und extrem spektakulär: Sein Fahrstil und seine Persönlichkeit sind nicht nur bei Ski-Fans berühmt.
„Ich bin begeistert, dass ich mir den Super Bowl gemeinsam mit den österreichischen Footballfans anschauen kann“, sagte Miller. „In den USA ist der Super Bowl das größte Sportereignis des Jahres und jetzt kann ich dieses Spektakel gemeinsam mit den SWARCO Raiders und ihren Fans anschauen.“
„Wir freuen uns sehr, Bode Miller und das US-amerikanische Ski-Team auf der Gaudenzi Super Bowl Party powered by Eisbär begrüßen zu dürfen“, erklärte Elisabeth Swarovski, Präsidentin der Swarco Raiders. „Österreich ist als Ski-Nation bekannt und Bode Miller ist hier unheimlich beliebt. Am ‚Super Sunday‘ wird er sehen, dass wir Österreicher auch eine Footballnation sind.“
Doch Bode Miller und seine Freunde werden nicht die einzigen Ski-Stars sein, die mit den Raiders die Super Bowl Party feiern. Auch das kanadische Ski-Team mit Erik Guay, Manuel Osborne-Paradis, Mike Janyk und Julien Cousineau werden mit dabei sein.

Eric Guay: „Für uns Athleten aus Nordamerika ist der Super Bowl jedes Jahr eines der sportlichen Highlights des Jahres. Meistens sind wir zum Zeitpunkt des Finales bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen irgendwo auf der Welt unterwegs und es entsteht schon Tage vor dem Finale immer die große Diskussion, ob und wo wir das Finale live im TV sehen können. Die Einladung zur Super Bowl Party in Innsbruck hat uns riesig gefreut. Das Finale nicht nur mit Teamkollegen, sondern mit so vielen anderen Footballfans zu sehen, wird sicher ein großer Spaß und wir freuen uns schon alle sehr auf die Stimmung und das Match.”

Bigger, better, Grauer Bär
Auf insgesamt 1.100 m² Veranstaltungsfläche gibt es im Hotel Grauer Bär die größte Super Bowl Party in der Geschichte Innsbrucks. Die 6 Hotel-Seminarräume werden zu zwei Kingsize-Show-Räumen aufgemacht und die Hausbar wird zur Smokers Lounge. Über den Wintergarten im Erdgeschoß geht es ebenerdig  in die 3 MCI-Schulungsräume, die zu einem XXL-Kinosaal umgewandelt werden. Im ersten Stock wird das Wintergarten-Restaurant zur VIP- Lounge. An insgesamt 5 Riesen-Leinwänden und 9 meist  55“ TV-Screens kann man in allen 6 Räumlichkeiten sowohl die drei Live-Konzerte als auch die Super-Bowl-Übertragung mit verfolgen.

All You Can Eat & Drink
Zum ersten Mal gibt es für alle an 4 Buffet-Stationen und 4 Bars so viel zu Essen und Trinken wie man will. Auf die Gäste wartet ein reichhaltiges, erweitertes amerikanisches Buffet sowie eine XXL Jack Daniel’s Bar, eine Bacardi Bar und zwei Bier Bars mit erlesenem Jack Daniel‘s, Bacardi, Gin, Vodka, Bier und Softdrinks bis zum Veranstaltungsende. 14 XXL-Leinwände und Flatscreens sowie ein abwechslungsreiches Showprogramm mit unter anderem der Live-Band Crazy Cats wird für einen unterhaltsamen Abend rund um den Super Bowl sorgen.

VVK läuft
Der All You Can Eat & Drink Buffet-Ticket Preis liegt bei Euro 35,-. Neben dem Vorverkauf an der Rezeption des Hotels Grauer Bär gibt es erstmals online [email protected] Tickets. Auf dem unübersehbaren blauen TICKETS-Button auf der Raiders Webseite kommt man zum Online-Ticket.

Gaudenzi Super Bowl Party 2011 powered by Eisbär
Hotel Grauer Bär / Universitätsstrasse 5-7, 6020 Innsbruck 
So., 06.02.2011 / ab 21:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei