Durch den Rauswurf der Gladiators seitens des AFBÖ hat der Verband den LA Titans gleichzeitig damit ins sprichwörtliche Knie geschossen. Denn die nachgerückten und zwangsbeglückten Cineplexx Blue Devils2 haben kein Interesse an einem Playoff Spiel gegen die Mödlinger und werden in diesem auch nicht antreten. Das teilten sie Verband und Gegner mit.

Nach drei Grunddurchgangsspielen (GLA-DEV, GLA-SSH, SSH-GLA) fällt – zu dieser Chaosliga passend – nun auch ein Halbfinale ins Wasser. Sportlich gesehen eventuell kein allzu großer Verlust, denn die Devils 2 waren – wenn mal spielfähig – dann schwer überfordert mit ihren Gegnern.

Ebenso eine Absage erteilten die Vorarlberger der CEFL. Geplant war ein Wild Card Spiel gegen die Istanbul Cavaliers. Aus terminlichen Gründen (Schweiz geht vor) kann man das nun nicht machen und teilte das der CEFL kurz und formlos mit.

Die CEFL zeigte wenig Verständnis für derlei Spässchen, belegte die Devils mit einer Geldstrafe von 5.000 Euro. Sollten sie diese nicht bezahlen, wird der Vorjahresfinalist dauerhaft von der CEFL ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments