Die Austrian Bowl XXII wird ein Friday Night Game auf der Hohen Warte. Am 14 Juli soll um 19:30 der Ankick erfolgen, ORF Sport Plus kündigt seinerseits eine Live Übertragung ab 20:15 an. Der Eintritt kostet für Erwachsene € 18,- an der Abendkasse. Es gibt eine Vorverkaufsstelle in Wien (im Büro des Veranstalters NG Events), bei der man Karten um € 15,- erwerben kann.

Das Rahmenprogramm: Flagfootball, Pyro Show, Cheerleader etc. Zum Abschluss noch ein Feuerwerk. Die Party Area nach dem Spiel wird nicht mehr allzu lang in Betrieb sein, ab 22:00 (Wochenende mit Anmeldung und Genehmigung 23:00) ist auf der Hohen Warte Schluss mit Lärm und Licht.

Update:
Die Seite wurde heute Nachmittag (27. Juni 06) umgebaut und es gibt nun zwei zusätzliche Vorverkaufstermine.
Am 8. Juli bei der Silverbowl in Traun und am 12. Juli auf der Schmelz.
Die AGP soll bis 02:00 dauern!
Ein Kunststück, welches den Vikings in ihrer Historie auf der Hohen Warte bisher nicht gelungen ist, bissen sie bei den zuständigen Behörden stets damit auf Granit und mußten spätestens um 23:00 die Party beenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments