Die Danube Dragons Vorstände Klaus Lojka (Präsident), Anton Pokorny und Günter Doppler sind bei der Generalversammlung des Vereins am Mittwoch zurück getreten. Der neu gewählte Vorstand der Dragons besteht nun aus Margit Annessi, Roland Brandt und Gernot Tremmel.
Mehrheitlich angenommen wurde auch ein Konzept zur Neuorganisation, welches die Aufspaltung des Stammvereins auf drei Vereine vorsieht. Zukünftige werden der Nachwuchs und die Cheerleader als eigenständige Vereine geführt.
Den Nachwuchs stehen demnach Christian Steinbrugger, Beate Meidl, Fabio Baumgartner, Max DietlKitty Malischnig und Martin Malischnig vor, im Vorstand des Cheerleader Vereins sind Petra Gruber, Walter Mandl und Hannes Elian.
Die Formalitäten sollen in den nächsten Tagen erledigt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments