Laut Raiders verlangte er zu viel Geld und daher wurde sein Vertrag nicht verlängert. Wide Receiver Ryan Voss, 24, fand nach Marko Glavic (Calanda Broncos/SUI) einen neuen Arbeitgeber. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als um den deutschen Meister Braunschweig Lions.

Damit könnte es ein Wiedersehen für die Raiders mit ihrem ehemaligen Teamkollegen im Viertelfinale der Euro Bowl geben.

Die Swarco Raiders sind, wie auch die beiden anderen österreichischen Teilnehmer, fix in diesem gesetzt. In ihrer Gruppe 1 spielen sich Bozen, Valencia und Braunschweig aus, wer der Gegner des Champions von 2008 sein wird. Schafft es Braunschweig, dann wird es zu diesem brisanten Duell kommen.

Voss, der über längere Zeit bei den Raiders verletzt war, kam auf 14 Touchdowns mit den Tirolern und war leading receiver beim Gewinn der Euro Bowl mit fünf receptions für 92 yards. Davor spielte er in der Arena League 2 (Corpus Christi Sharks) und war von 2003-2006 starting receiver der University of Eastern Illinois, wo er 126 Pässe für 1.951 yards und 22 Touchdowns fing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments