Am kommenden Samstag, den 6. April 2013 stehen die Mannen der Schwazer Footballer wieder auf dem Feld. Nach langen Vorbereitungen mit Coach Ekrem Tara geht’s auswärts gegen die Styrian Bears in die neue Saison.
Neuer Sponsor Sport 2000
Schon im Vorfeld gibt es viele Neuerungen im Verein. Als neuer Sponsor konnte die Firma SPORT 2000 verpflichtet werden. Sport 2000 Engelbert eröffnete kürzlich eine neue Filiale in den Stadtgalerien Schwaz und weitere Filialen sind in Gerlos und Zell am Ziller. American Football sei ein neuer und interessanter Sport, gibt Sport 2000 Engelbert eine Begründung für das Sponsoring.
Aufgrund dieses Sponsorings hat sich auch der Name des Vereins geändert. Zukünftig werden die Schwazer unter dem Namen „Sport 2000 Hammers Schwaz“ laufen. Ebenfalls neu ist das Logo, bei dem natürlich auch der Hammer wieder stark im Zentrum steht.
Neuer Spieler
Frisch gelandet steht ab dieser Woche der diesjährige Importspieler im Team. Luke Rosengarten kommt aus Bradford, Ohio und wird in dieser Saison mit den Hammers als Linebacker/Fullback Vollgas geben.
Coach Ekrem Tara geht mit seiner Kampfmannschaft gut vorbereitet in das erste Spiel: „Unser Saisonziel wird das Finale sein. Am Samstag geht’s los und wir sind gut vorbereit“, freut sich Tara auf die Begegnung mit den Bears.
Pressemeldung Sport 2000 Hammers Schwaz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments