Das ist der letzte Schritt einer bemerkenswerten Erholung, nach dem zweifachen Bruch sein rechtes Beins vor fast zwei Jahren. Smith darf an allen Übungseinheiten Washingtons teilnehmen. Das Team wird morgen Dienstag in die Phase des Trainings mit voller Ausrüstung wechseln.

Wer wird Washingtons Nummer 1?

Das Comeback könnte für eine interessante Dynamik bei den Quarterbacks von Washington sorgen, die auch Erstrunden Draftpick Dwayne Haskins und Free Agent Kyle Allen unter Vertrag haben. Der Vertrag von Smith läuft noch bis 2022. Er hat seit November 2018 nicht mehr gespielt, als seine rechtes Wadenbein und Schienbein bei der Niederlage gegen die Houston Texans nach einem Hit brachen. Einige Zeit stand nach Komplikationen und Entzündungen auch eine Amputation im Raum. Doch Smith erholte sich. Sein Bein konnte nicht nur gerettet werden, er kann sogar wieder spielen, was einem medizinischen Wunder gleich kommt.

Smith warf für 2.180 Yards, zehn Touchdowns und fünf Interceptions in zehn Spielen mit Washington. Er wurde zuvor von den Kansas City Chiefs in einem Trade erworben und bekam einen Vierjahresvertrag über 94 Millionen Dollar.

Während seiner Karriere, bei Washington, den Chiefs und den San Francisco 49ers, hat die Nummer 1 im NFL Draft von 2005 34.068 Yards, 193 Touchdowns und 101 Interceptions geworfen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments