Mit Marko Mladjovic konnte der frisch in Berlin eingetroffene Defensive Coordinator Jag Bal den ersten Neuzugang verpflichten. Der erst 19-jährige Defense End ist mit seinen 1,94 m und 116 kg eine gute Verstärkung für die Defense Line der Berlin Adler. Mladjovic war bereits im 50er Kader der Jugendnationalmannschaft gelistet, fiel jedoch aufgrund einer Verletzung aus. Diese konnte er nun vollends auskurieren und freut sich auf seine neue Herausforderung: "Mit Jag Bal als Defense Line Coach zu arbeiten war für mich der entscheidende Faktor in der kommenden Saison für die Adler zu spielen. Ich glaube, dass er in der Lage sein wird, das Beste aus mir und meinen neuen Teammates rauszuholen. In einem so traditionsreichen Team spielen zu dürfen, wird für mich zu einer Riesenerfahrung. Ich hoffe, dass ich es schaffe der Mannschaft zu helfen, eine erfolgreiche Saison spielen zu können." 
Coach Bal zum Neuzugang: "Marko gehört sicher zu den größten Talenten der letzten Zeit, er wird sich hier jedoch in einem neuen Umfeld beweisen müssen. Ich hoffe, dass er bereit ist, die Challenge anzunehmen, denn er wird hier auf ganz andere Kaliber treffen, als er es bisher gewohnt war. Doch ich bin zuversichtlich, dass er bereit ist, sich mit hartem Training in das Team zu arbeiten."
Die Alder werden am 14. Juni des kommenden Jahres Gegner der Swarco Raiders in der Spielserie Big6 sein. Dabei wird Jag Bal auf seinen ehamligen Chef bei den Raiders, Shuan Fatah, treffen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments