Die Euro Bowl-Entscheidung lässt auf sich warten.

Mit dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion als Austragungsort für das EFAF CUP Finale am 12. Juli, konnten die Verantwortlichen der Adler die Kommission der EFAF (European Federation of American Football) überzeugen.

Und auch der Gegner für das Finale steht fest. Mit den Parma Panthers aus Italien erwarten die Berliner zum zweiten Mal ein "Panthers" Team in der Hauptstadt. Die Panthers haben aber nicht nur auf dem Footballfeld für Furore gesorgt. Star-Autor John Grisham hat mit seinem Roman "Playing for Pizza" einen Bestseller über den italienischen Football und die Panthers geschrieben. Gegen die Adler geht es jedoch im wirklichen Leben zur Sache. Während die Berliner im Halbfinale die tschechischen Panthers besiegten, konnten die Italiener die Cineplexx Blue Devils knapp mit 33:29 schlagen.

Das Finale des EFAF CUP 2008 findet am 12. Juli im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion statt. Der Kick-Off wurde auf 19 Uhr angesetzt.

Euro Bowl-Entscheidung für heute Nachmittag erwartet
Ursprünglich war eine Entscheidungsbekanntgabe für den gestrigen Dienstag erwartet worden. Während der Austragungsort des EFAF-Cups fest steht, rätseln in Wien und Innsbruck die Verantwortlichen der Vikings und Raiders immer noch, wer von ihnen das Rennen machen wird. Die Gebote der beiden Mannschaften dürften die EFAF-Granden nicht von deren Höhe überrascht haben, sondern wem das Geld zugute kommt, denn sie gehen dabei, bis auf das Basisfee, leer aus. Die beiden Vereine bieten sich gegenseitig Geld an und lassen den europäischen Verband dabei außen vor. Darüber ist man offenbar "not amused".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments