Um direkte Fragen auf seine Zukunft in Green Bay wurde herum gespielt, einige Antworten waren dann doch erhellend. Es scheint dann manchmal doch so, als wäre Rodgers mit dem Front Office der Packers fertig.

„Ich liebe das Trainerteam, meine Teamkollegen, die Fangemeinde in Green Bay … Es geht nur um eine Philosophie und vielleicht darum nicht zu vergessen, dass es um die Menschen geht, die das Ding zum Laufen bringen.“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
tirolersteff
tirolersteff
26. Mai 2021 17:30

Also manchmal denk ich mir schon, was will der Rodgers eigentlich… 2018 wird Gutekunst GM, und 8 Monate später unterschreibt AR nach 13Jahren in GB eine Extension über 4 jahre die ihn zum bestbezahlten QB macht; und jetzt mag er den Gute plötzlich nicht mehr. Das ist ihm vor der Unterschrift nicht eingefallen dass es in GB nicht nach seinem Sinn läuft? Dann spielt er eine grauenhafte Saison und wirft zig Bälle einfach weg, die mit dem Rauswurf von McCarthy endet. Dann kommt ein Rookie-HC, man geht 2x 13:3 und steht im CF, es werden Spieler wie Amos, Smith-Bros usw… Weiterlesen »