Ab Saisonbeginn erwarten die PULS 4-ZuseherInnen noch mehr NFL-Spiele pro Saison LIVE auf PULS 4 und auf sport.puls4.com. Natürlich auch wieder mit dabei: Das PULS 4 Kommentatoren-Duo und Romy-Gewinner Michael Eschlböck und Walter Reiterer.
Wien, 9. Juli 2015. PULS 4 verlängert seinen Vertrag mit der NFL für weitere drei Saisonen und freut sich über eine noch engere Partnerschaft mit der NFL! Damit bietet Österreichs meistgesehener Privat-TV-Sender neben der UEFA Europa League auch für drei weitere Jahre die oberste Liga in Sachen American Football.
Michael Markovich, NFL Vice President of International Media: "We are very excited to expand our great partnership with PULS 4 and work closely to introduce NFL to even more sports fans in the market on live free-to-air TV."
Für die NFL-Fans und alle, die das noch werden wollen, bedeutet dies noch mehr Spiele als bisher und zwar 30 Spiele pro Saison LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4. Neu dazugekommen sind zwei "International Series Games" (2015 im Wembley Stadion) und sechs weitere Playoff Spiele. Die NFL-Fans dürfen sich somit die nächsten drei Jahre über ALLE Playoff Spiele auf PULS 4 freuen. Los geht es bereits am Sonntag, den 13. September 2015 mit dem Start in die Regular Season. 
Christian Nehiba, PULS 4 Sportchef: „Wir freuen uns riesig auf diese intensive Berichterstattung, die auch als Dankeschön für die Treue der PULS 4-Football-Community zu verstehen ist. PULS 4 bietet so viel Football wie noch nie! Wir freuen uns, dass es am 13. September los geht – Volles Programm und volle Kraft für die PULS 4 ZuseherInnen“
Es wird nicht nur mehr Spiele auf PULS 4 zu sehen geben (Playoffs teilweise auch samstags), sondern die NFL Fans dürfen sich auch über umfassenden Online-Content, sowie alle Spiele im Livestream unter sport.puls4.com freuen. 
Aus dem PULS 4-Studio meldet sich natürlich auch wieder das beliebte Kommentatoren-Duo und Romy-Preisträger Michael Eschlböck und Walter Reiterer, die sich bereits auf die nächste Saison: "Die "Contract Extension" der NFL mit PULS 4, frei nach dem Motto "never change a winning team", ist eine tolle Sache. Wir freuen uns gemeinsam mit dem hervorragenden PULS 4 Team die NFL Nächte für die immer größer werden Zahl an Football Fans entsprechend zu verkürzen. Mit den Übertragungen der NFL-Spiele aus London, den kompletten Playoffs und dem 50. Super Bowl werden wir auch viele neue Zuschauer erreichen und begeistern können. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Bälde." 
PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: 
Ab Sonntag, den 13. September wieder LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und auf sport.puls4.com
NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. (Pressemeldung PULS 4)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments