Er ist zum Greifen nah. Der Tag, auf den die heimischen Football-Fans seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet haben. Am 8. September startet die NFL auf PULS 4 in ihre 100-jährige Jubiläumssaison. Als österreichischer Football-Sender Nummer eins ist PULS 4 auch in dieser Saison wieder jeden Sonntag mit von der Partie und bringt spektakuläre Touchdowns, Tackles und Spielzüge in die heimischen Wohnzimmer.

Wien, 9. August 2019. Es war ein historischer Moment als Tom Brady im Super Bowl LIII zum sechsten Mal in seiner Karriere die Vince Lombardi Trophy in den Sternenhimmel von Atlanta hob. Nach einer regelrechten Abwehrschlacht, konnten sich seine New England Patriots gegen die Los Angeles Rams ein weiteres Mal zum NFL Champion krönen. Und dennoch ist dieser Moment mittlerweile Vergangenheit.

Eine neue Saison, mit neuen Herausforderungen und neuen Chancen steht vor der Tür. Und auch dieses Jahr gibt es wieder 32 Mannschaften, die nur ein Ziel vor Augen haben: Die Patriots vom Thron zu stoßen und sich zum Super Bowl Sieger zu krönen. Den Startschuss dazu, gibt es bereits am 8. September um 22:25 Uhr auf PULS 4.

„Road to Miami“ – 100 Jahre NFL-Jubiläumssaison auf PULS 4

Nachdem PULS 4 in der letzten Saison sein eigenes 10 jähriges NFL-Jubiläum gefeiert hat, wird auch dieses Jahr mit dem 100-Jahr Jubiläum der NFL nicht minder spannend. Wie gewohnt, können die heimischen Football-Fans auf PULS 4 den Weg mit ihrer Lieblingsmannschaft gemeinsam gehen und sind bis zum Super Bowl LIV, der im Hard Rock Stadium von Miami stattfinden wird, jeden Sonntag live dabei.

In eine weitere Saison gehen auch unsere PULS 4 Kult-Kommentatoren und Romy-Preisträger Walter Reiterer und Michi Eschlböck, die auch dieses Jahr, gemeinsam Moderator Phillip Hajszan, die NFL-Spektakel präsentieren werden.

NFL live auch in der ZAPPN App und Online auf spox.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei