Das Spiel der „Seeteufel“ am achten Spieltag gegen den Conference-Rivalen aus Düsseldorf soll zum nächsten Highlight werden. Schon dreieinhalb Monate vor Saisonstart sind 10.000 Tickets im Vorverkauf weg.

„Wir spüren den Hype in unserer Hansestadt. Das macht uns stolz und zeigt den Rückhalt unserer Fans. Schon im vergangenen Jahr haben wir gezeigt, was bei uns möglich ist. Zusammen haben wir einen ELF-Rekord aufgestellt, jetzt wollen wir diese Bestmarke knacken!“, so Mark Weitz, Geschäftsführer der Hamburg Sea Devils.

Hamburg Sea Devils vs. Rhein FireWährenddessen arbeitet die sportliche Leitung weiter an einem schlagkräftigen Kader. Miguel Boock durfte die Spieler bereits im vergangenen Jahr als Ehrengast aufs Feld führen. In diesem Jahr steht er als Sportdirektor an der Seitenlinie. „Endlich wird im Sommer wieder Football im Volksparkstadion gespielt. Die Vorfreude auf dieses Duell ist im Team deutlich spürbar.“, erklärt Boock. „Lasst uns gemeinsam ein Football-Fest daraus machen!“

Die Hanseaten treffen in der kommenden European League of Football Saison in der Western Conference auf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, die Cologne Centurions, die Madrid Bravos und die Paris Musketeers. Im Interconference Duell warten die Prague Lions.  Ziel ist das Endspiel in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen am 22. September 2024.

Tickets für das Spiel im Volksparkstadion gibt es hier: https://shops.ticketmasterpartners.com/hamburg-sea-devils

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments