Nachdem die Alpin Hammers ihr erstes Saisonspiel gegen die Swarco Raiders verloren haben, gastiert diesen Samstag bereits der nächste harte Gegner um die Playoffplätze im Sportzentrum Schwaz.

Die Red Lions Hall konnten in ihrem Auftaktspiel einen eindrucksvollen Sieg gegen die Telfs Patriots feiern und sind nicht erst seit diesem Sieg einer der Favoriten in der Division II West.

Für die Alpin Schwaz Hammers heißt es in diesem Spiel verlieren verboten, wenn man noch um die vorderen Plätze mitreden will. Dies ist auch Head Coach Ekrem Tara bekannt: ‚Wir sind uns der Stärke der Red Lions durchaus bewusst, gehen aber voll motiviert in dieses Spiel, bis jetzt gab es dieses Derby drei mal, alle konnten die Hammers für sich entscheiden, wir werden alles daran setzten, dass diese Serie nicht unterbrochen wird‘, so der Schwazer Cheftrainer.

Den Footballfans wird sicher ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geboten.

Redaktions-Orakel:
Galanos: HAM
Wagner: RLI
Reiterer: HAM

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
HAM vs. RLI
:
:
:
:
:
18. April 09 | 16:00
Regionales Sportzentrum | Schwaz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments