Die beiden neuen sind schon seit geraumer Zeit beim Team und arbeiten bereits akribisch an der Entwicklung ihrer Units.

Vikings und Rangers Vergangenheit

Ballmüller übernimmt als Unit Coach die Entwicklung der Quarterbacks rund um Sinisa Milanovic sowie der Wide Receiver der Eagles. Mit sehr viel Erfahrung als QB und DB, welche er in mehr als einem Jahrzehnt im American Football in Österreich, unter anderem bei den Mödling Rangers sammeln konnte, kann er diesen Bereich gezielt Formen und weiterentwickeln.

Seid spielte jahrelang auf höchstem österreichischen Niveau American Football. Er war sowohl als D-Liner wie auch O-Liner auf dem Feld und konnte unter anderem mit den Vienna Vikings und Mödling Rangers große Erfolge feiern. Mit seiner Erfahrung unterstützt er Defense Coordinator Andrew Hill in der Entwicklung und Verbesserung der Eagles D-Line.

Kontinuität im Coaching Staff als Erfolgsfaktor

Obmann Andreas Krammer über die beiden neuen Eagles-Coaches: „Wir sind überglücklich, dass zwei sehr erfahrene Football-Veteranen den Weg nach Baumgarten gefunden haben und unser Team unterstützen möchten. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung des Vereins und wir würden uns freuen, wenn die beiden uns noch lange mit ihrem Wissen erhalten bleiben.“

AFL Division 2 Woche 1

Maribor Generals vs. Graz Giants 2
23. März 2019 14:00 Uhr, Športni park Tabor Maribor

Vienna Warlords vs. Pannonia Eagles
23. März 2019 15:00 Uhr, Ravelinstrasse Wien

Styrian Hurricanes vs. Domzale Tigers
SA 23. März 2019 15:00 Uhr, Hans-Blümel-Stadion Voitsberg

Mödling Rangers 2 vs. Znojmo Knights
SO 24. März 2019 15:00 Uhr, Stadion Mödling

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei