Stadiondach Neu: »Bitte Warten!« heisst es auf der Hohen Warte.

Auf Grund der schlechten Witterungsbedingungen wird das baufällige Dach auf der Hohen Warte zum Saisonstart der Vienna Vikings im Heimstadion des First Vienna FC nicht rechtzeitig zum Saisonstart des AFL-Teams fertig werden.

Vor dem Saisonstart 2017, rund vor einem Jahr, wurde die Tribüne auf Grund des schlechten Zustand des Daches der Nordtribüne bis auf weiteres gesperrt.

Der Fußballverein First Vienna FC 1894, der mittlerweile in die fünfte Liga zwangsabgestiegen ist und das Stadion den Footballern der Vikings, nach einer einjährigen Pause, seit 2017 wieder untervermietet, hat sich dazu noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Für die Vienna beginnt die Saison zu Hause in der 2.Wiener Landesliga am 16. März gegen die Hellas Kagran. Die Vienna Vikings sollen am 25. März auf ihrer „Heiligen Warte“ gegen die Steelsharks Traun in der Football Bundesliga AFL spielen. Die überdachte Tribüne wird bis dahin nicht fertig werden, wie die Vikings ankündigen.

Der Football Meister sagt selbst, dass er derzeit bemüht ist in Erfahrung zu bringen, in wie weit er das Stadion trotzdem nutzen kann und bittet seine Fans um Geduld.

Wir warten auf Updates.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei