„Wir sind begeistert, das erste Heimspiel der 2024 Saison in der großartigen Kulisse der Generali-Arena zu bestreiten. Schon in den beiden vergangenen Saisonen waren unsere Home Opener in dieser Venue ganz besondere und erinnerungsstarke Football-Highlights des gesamten Jahres. Weit über die österreichischen Grenzen hinaus. Dass das erste Home Game der Vikings auch noch das ‚Battle For Austria‘ gegen den Dauerrivalen aus Tirol darstellt, verleiht diesem Spieltag noch zusätzliche Würze. Wir würden uns freuen, wenn wir beim Heimspiel gegen die Raiders Tirol wieder einen neuen Home Opener Zuschauerrekord aufstellen könnten.“, so Lukas Leitner, General Manager des Wiener Franchise, der noch hinzufügt: „An den Attraktionen und Highlights des ersten Home Games am 1. Juni wird bereits tatkräftig gefeilt. Weil wir den Tausenden Besucherinnen und Besuchern abseits von erstklassigem Football wieder hochkarätiges Entertainment und mitreißende Show-Elemente bieten wollen.“

Beim Home Opener im Vorjahr feierten knapp 6.900 Fans eine Football-Party mit den Vikings in der Generali-Arena. Der Playoff Show-Down Wien gegen Stuttgart im September lockte sogar 10.108 Besucher:innen ins Stadion der Wiener Austria. Was nicht nur einen neuen Franchise Rekord markierte sondern auch – abseits des ELF Championship Games 2022 – das bestbesuchte Football-Spiel in Österreich seit 10 Jahren darstellte.

Einzelkarten für Home Opener ab Freitag im Verkauf

Der Verkauf der Einzelkarten für das Heimspiel der Vienna Vikings gegen die Raiders Tirol startet am Freitag, dem 9. Februar – Exklusiv bei Ticketmaster Austria. Single Tickets sind ab EURO 10,00 (Kinder- und Jugendticket bis 18 Jahre) erhältlich.

Derzeit haben die Besitzer:innen der Saisonkarten 48 Stunden lang die Möglichkeit, ihre bevorzugten Sitzplätze im Stadion auszuwählen. Die Season Ticket Holder wurden darüber bereits via E-Mail verständigt. Ab dem 9. Februar 12:00 Uhr ist dann der Ticketshop der Vienna Vikings wieder ‚geöffnet‘. Auch Saisonkarten werden dann weiterhin erhältlich sein, allerdings in eingeschränkten Sektoren.

Informationen zu den weiteren Heimspielen der Vienna Vikings folgen in Kürze.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments