Die Partie, die eine dreiviertel Stunde wegen Blitzschlags unterbrochen war, hatte wenig Spannung zu bieten. Bevor Chicago seinen zweiten Spielzug mit der Offense machen konnte, schlug der Blitz in Form der Packers bereits zwei Mal ein und stand 14:0 für die Gastgeber am Lambeau Field.
Chicago fand danach nie mehr ins Spiel hinein, dafür klappte es offensiv, wie defensiv bei Green Bay. Quarterback Aaron Rodgers warf vier Touchdownpässe, zwei davon auf Jordy Nelson und je einen auf Randall Cobb und Davante Adams. Letzterer musste nach einem Hit von Danny Trevathan mit Verdacht auf eine Kopf oder Nackenverletzung zu weiteren Untersuchungen ins Spital gebracht werden. Den fünften Touchdown für Green Bay machte Rookie Runningback Aaron Jones, der für Ty Montgomery kommen musste. Der Starting Runningback zog sich bereits früh im Spiel einen Rippenbruch zu.
Auf Seiten der Bears scorten Runningback Jordan Howard und Wideout Kendall Wright je einen Touchdown. Ansonsten war die Offense der Bears in den Händen der Packers gut aufgehoben, die Mike Glennon zwei Mal pickten und mit zwei recoverten Fumbles des Spielmachers in Summe vier Turnovers produzierten. Endstand 35:14 für Green Bay.
Die Highlights des Spiels und Post Game Interviews:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments