Die Dodge Vikings halten als Tabellenführer bei 4-0 Siegen/Niederlagen und einem Punktestand von 171-7. Die dritt platzierten Swarco Raiders haben einen 3-2 Rekord und ein Punkteverhältnis von 106-62.
Top Defenses auf der Hohen Warte
In den letzten vier Bundesliga Spielen lies die Swarco Raiders Defense nur 28 Punkte zu, ergibt einen tollen Schnitt von nur 7 Punkten pro Spiel. Die Dodge Vikings haben überhaupt in vier Partien nur 7 Punkte zugelassen.

Mo statt Flo
Muhammed Moheize, Nummer 23 der Swarco Raiders, und eigentlich gelernter Safety übernimmt weiterhin die Position des Running Back für den noch verletzten Star-Running Back Florian Grein. Und das nicht schlecht, in den beiden letzten Spielen gegen die Blue Devils und Black Lions erlief er jedes Mal die 100 Yard Marke und hinterließ eine starke Leistung.

Dan statt Jimmy
Für den noch rekonvaleszenten US Linebacker Jimmy Ellingson wird man in der Swarco Raiders Defense die Nummer 48 sehen, Linebacker Dan Stoudt, der in den vergangenen vier Jahren ein Allstar Spieler am Jamestown College in North Dakota. Dan Stoudt ist ein vielseitiger Athlet, neben Footballspielen konnte er sich auch als 5-Kämpfer in der Leichtathletik einen Namen machen.

Aussender: Swarco Raiders

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments