Knapp 500 Football-Fans am Sportzentrum Telfs trauten ihren Augen kaum, als die Patriots in der ersten Spielminute bereits einen Touchdown durch Dominik Soraperra mit gutem PAT durch Mike Fugger erzielten. Aber der Konter durch die Schwaz Hammers ließ nicht lange auf sich warten. Allerdings verhinderte die Defense der Oberländer Patrioten den PAT. Einige Abstimmungsschwierigkeiten in den Reihen der Patriots führten zu zwei weiteren Touchdowns mit gutem PAT der Hammers in der ersten Halbzeit, sodass die Gäste mit 7:20 zur Halbzeitpause in Führung lagen.
Die zweite Spielhälfte allerdings gehörte dann wieder den Telfs Patriots,. Sie ließen kaum Raumgewinn für die Silberstädter und lediglich noch einen Touchdown zu und entschieden das Spiel für sich. Das Scoreboard zeigte zum Schlusspfiff einen Spielstand von 37:26, was die derzeitige Tabellenführung für die Telfs Patriots bedeutet.
"Ein hart erkämpfter Sieg", so das Kommentar von Telfs Head Coach Nick Kleinhansl: "Wir haben bis zur letzten Minute alles gegeben und verdient gewonnen. Jetzt geht es darum die Tabellenführung zu halten und nächstes Wochenende gegen die Domzale Tigers ebenso gute Leistungen zu zeigen. Es wird nicht leicht, aber wir werden unser Bestes geben."
Division 2
Telfs Patriots vs. Schwaz Hammers
 37:26
(7:20/7:0/16:0/7:6)
SA 3. Juni 2017 18:00 Uhr, Sportzentrum Telfs

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments