Die Swarco Raiders Tirol können nach Bode Miller 2011 auch 2012 mit einem Superstar des alpinen Skizirkus bei ihre Superbowlparty im Hotel Grauer Bär aufwarten. Niemand geringerer als Lindsey Vonn, die aktuell beste Skifahrerin der Welt, wird das mondäne Fest der Tiroler am Sonntag besuchen.
„Ich bin überrascht, dass der Super Bowl auch außerhalb der USA so großes Interesse findet. Umso mehr freue ich mich, dieses Großereignis gemeinsam mit den Tiroler Footballfans anschauen zu können“, sagte Vonn.
„Ministertreffen“ im Marriott
Bei der größten Superbowlparty Europas werden gleich zwei Regierungsmitglieder anwesend sein. Sozialminister Rudolf Hundstorfer und Sportminister Norbert Darabos werden sich das Spiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants im Wiener Marriott Hotel anschauen.
Weiters haben sich in Wien angesagt: Starkoch Bernie Rieder, Kabarettist Gerold Rudle, Ö3 Moderator Peter L. Eppinger, Alkbottle Frontmann Roman Gregory und Postbus Chef Heinz Stiasny.
PULS 4 sendet live vom Wiener Ring
PULS 4 wird nach dem erfolgreichen Probegalopp im letzten Jahr, diesmal nicht nur mit der Expertenrunde live aus dem Marriott berichten, sondern sich auch erstmals mit Ihren Kommentatoren innerhalb der Party mit 2600 Besuchern positionieren. Eine tolle Möglichkeit für die Besucher live mitzuerleben wie Fernsehen gemacht wird. Die Live Übertragung auf PULS 4 beginnt um 23:10 Uhr. Kickoff zur Superbowl XLVI ist um 00:30 Uhr.
Superbowl XLVI
New England Patriots vs. New York Giants
5. Februar 2012, Kickoff 00:30 MEZ
Lucas Oil Stadium, Indianapolis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei