• LIVE von der größten Super Bowl Party Europas zeigt PULS 4 das Duell um den Super Bowl LII zwischen den New England Patriots und Philadelphia Eagles live ab 22:40 Uhr
  • Moderator Christian Nehiba begrüßt die NFL-Expertenrunde mit Pasha Asiladab, Shuan Fatah und Bojan Savicevic
  • PULS 4 Kommentatoren ist das Kult-Duo Walter Reiterer und Michael Eschlböck
  • Stargast Ofenbach performt auf der PULS 4 Super Bowl Party
  • Justin Timberlake ist Star der Halftime-Show und performt live im U.S. Bank Stadium in Minneapolis
  • Auch im Livestream unter sport.puls4.com

Wien, 2. Februar 2018. Sonntag, der 4. Februar, ist der Stichtag der American-Football-Szene im heurigen Jahr. Football Fans rund um den Globus zählen bereits die Stunden und Minuten bis zum Kick Off zum Super Bowl LII. Der große Showdown zwischen den New England Patriots und Philadelphia Eagles – live auf PULS 4. Zum achten Mal in den letzten 17 Saisonen stehen die New England Patriots im Endspiel. Alle acht Mal stand Quarterback Tom Brady am Feld. Wird Super Star Tom Brady sich den sechsten Titel holen? Schaffen es die Eagles bei ihrem dritten Finaleinzug die Vince Lombardi Trophy zum allersten Mal zu erobern? Die PULS 4 ZuseherInnen erwartet eine fulminante Live-Show zum Super Bowl 52 am Sonntag ab 22:40 Uhr direkt von der größten Super Bowl Party Europas in der Albert-Schulz Halle, mit rund 4.000 begeisterten Football Fans.

Walter Reiterer zur Ausgangslage: „Die Patriots haben sich mit Abstand am besten auf die Gegebenheiten eingestellt und sind seit fast zwei Dekaden das „team to beat“. Heuer versuchen es die Philadelphia Eagles, die 2005 bereits den Patriots knapp mit 21:24 im Finale unterlegen waren. Mit den Eagles hatte kaum mehr jemand gerechnet, als ihr Quarterback Carson Wentz verletzungsbedingt ausfiel. Doch dem Edel-Reservist Nick Foles passten die großen Schuhe von Wentz. Für die Eagles spricht sicher ihr Status als Außenseiter, der sie, betrachtet man die nüchternen Zahlen der Saison, gar nicht sind. New England muss man mehrmals in einem Spiel bezwingen, um sie am Ende wirklich zu schlagen. Eine Lektion, die im Vorjahr die Atlanta Falcons gelernt haben. Ein Spiel, welches sich die Eagles sicher ganz genau angesehen haben.“

Michael Eschlböck zur Ausgangslage: „Der Titelverteidiger aus New England ist klarer Favorit. Das beste Scouting, das beste Coaching der Liga. Aus 45, zum Teil nur Durchschnitt erscheinenden, Spielern formen die Patriots jedes Mal ein Siegerteam. Im letztjährigen Super Bowl drehten die Patriots einen 03:28 Rückstand in der Verlängerung in einen historischen 34:28 Sieg. Die Eagles gehen es einigermaßen relaxed an. Den „Underdog“ tragen Spieler und Fans mit Hundemasken offen zur Schau. Noch nie haben die Patriots mit mehr als 6 Punkten Differenz im Finale gewonnen. Knapp und spannend bis zur letzten Sekunde wird es in jedem Fall. Zwei Welten prallen aufeinander: Emotion und Freude gegen eiskaltes, hochprofessionelles Businessgebaren.“

Die Halftime-Show des Super Bowl LII in Minneapolis, wird wie gewohnt fulminant. Diesmal begeistert Justin Timberlake. Die Nationalhymne vor dem Spiel präsentiert US-Sängerin PINK!.

Das PULS 4 SPORT Super Bowl-Team meldet sich ab 22:40 Uhr live von der PULS 4 Super Bowl Party, Spielbeginn ist um 00:30 Uhr. Moderator Christian Nehiba begrüßt die Experten-Runde mit Shuan Fatah, Pasha Asiladab und Bojan Savicevic. Die beiden Kult-Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck melden sich ebenfalls direkt von der PULS 4 Super Bowl Party. Phillip Hajszan meldet sich von vor Ort aus Minneapolis.

Ofenbach ist der diesjährige Live-Akt auf der PULS 4 Super Bowl Party.

NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei