Heute (Freitag) um 10:00 werden die Swarco Raiders Tirol ihren Import Jahrgang 2010 in Innsbruck präsentieren. Neben den von Football-Austria bereits vorgestellten Neuzugängen Tory Cooper (RB) und Leon Jackson III, wird mit Marquay Love ein ehemaliger NFL-Mann mit dabei sein.

Love wurde 2007 von den Miami Dolphins als undrafted free agent unter Vertrag genommen. Er war davor D-Liner (Nose Tackle) an der Univerity of Houston. Auf Wikipedia wird Love als Guard angeben. 2008 wurde der heute 25-Jährige an die New Orleans Saints abgegeben und schließlich – ähnlich wie bei seinen Kollegen Race & Cooper – entlassen. Zuletzt war er Defense Coordinator an Episcopal High School Knights in Bellaire, Texas.

>> Player Bio Marquay Love University Of Houston

Eine Überraschung stellt sicherlich der vierte Neuzugang vor. Michael Dawodu – zuletzt Liner der Vienna Warlords. Der US-Nigerianer begann in Europa bei den Raiffeisen Vikings, wechselte 2008 zu den Bergamo Lions und bekam in Wien, die Stadt wo er zuletzt auch lebte, keinen spot mehr bei den Wikingern. Er war zwar noch im Flag Team der Vikings zu sehen, aber nach dem die Ligaeinsteiger Warlords Dawodu für sich gewinnen konnten, schien seine Kariere als Profi vorbei zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments