Wien (OTS) – PULS 4 startet mit einem sportlichen Highlight ins neue Jahr: PULS 4 zeigt die Conference Finals (Halbfinale) und den Super Bowl (Finale) der National Football League (NFL), das meistgesehenste Einzelsportereignis der Welt live und exklusiv im österreichischen Free TV.

Auf PULS 4 kann Österreichs American Football Community am 24.Jänner ab 21:00 Uhr beide Conference Finals live mitverfolgen. Auch das große Finale, das regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres in den Vereinigten Staaten verzeichnet und für seine spektakuläre Halbzeitshow [Live Act 2010: The Who] bekannt ist, überträgt PULS 4 am 7. Februar um 00:00 Uhr live.

Dr. Michael Stix, Prokurist bei ProSiebenSat.1 Austria und für die Sportrechteverhandlungen für PULS 4 verantwortlich: "Nach dem Rechteerwerb der UEFA Europa League freuen wir uns auf das nächste exklusive Sport-Highlight auf PULS 4: Die Conference Finals und den Superbowl 2010 LIVE!"

 NFL – Conference Finals
 Sonntag 24. Jänner 2010  21:00 Uhr und 00:30 Uhr 
 LIVE auf PULS 4

 NFL – Super Bowl
 Sonntag 7. Februar 2010 00:00 Uhr 
 LIVE auf PULS 4


10. Januar 10 | 13:14
NFL Rechte für Österreich überraschend verkauft

Die NFL teilte auf Anfrage mit, dass sie die Senderechte für Österreich vergeben hat.

Der Käufer wurde noch nicht bekannt gegeben, soll aber spätestens zu Beginn der kommenden Woche präsentiert werden.

Die vergangenen zwölf Jahre hatte der ORF die Rechte für NFL-Übertragungen hierzulande inne. Dem Vernehmen nach will der Rechteinhaber heuer noch die Conference Finals und die Super Bowl Live zeigen. Damit wäre auch die dreizehnte Super Bowl in Folge im österreichischen Free TV zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei