„Heuer steht wirklich ein spannendes Frühjahr bevor.“, sagt Eagles Obmann Alexander Landa. „Die Kampfmannschaft wird acht Spiele im Grunddurchgang spielen. Unsere Nachwuchsteams werden a n 13 Turnier -Spieltagen um den Titel kämpfen. Rund 30 Kinder konnten wir im letzten Jahr für Flag-Football begeistern, sodass wir in dieser Saison schon an der Österreichischen Meisterschaft teilnehmen können.“

„Wir freuen uns besonders, dass auch am Franz Kovacsics-Platz viel mehr los sein wird. Die Pannonia Eagles werden neben den vier Heimspielen der Kampfmannschaft auch fünf Flag-Football- Nachwuchsspieltage in Baumgarten ausrichten, wo unsere Flag-Kids natürlich am Spielfeld um jeden Touchdown kämpfen werden.“

„Die U11 und die U13 werden als reines Eagles-Team in die Meisterschaft starten. Bei der U15 bedanken wir uns sehr herzlich bei den Carnuntum Legionaries, dass wir als Spielgemeinschaft unter der Schirmherrschaft der Legionaries an der Österreichischen Meisterschaft teilnehmen können“, so Nachwuchskoordinator Kurt Rothleitner.

Die U11 wird am 26. März in Graz in die Meisterschaft starten, die U13 am 2. April in Schwechat das erste Mal um Punkte kämpfen und die U15 startet am 9. April mit einem Heimspieltag in die Flag-Football-Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments