Die Paarung des Eröffnungsspiels der NFL Saison 2016 am 8. September lautet, wie schon die der Super Bowl 50, Denver Broncos gegen Carolina Panthers. Es ist das erste Mal, dass eine Super Bowl-Paarung in der darauf folgenden Saison auch das Auftaktspiel ist. 
Anders als am 7. Februar wird dieses Mal Broncos Quarterback Peyton Manning nicht mehr dabei sein, der ein Monat nach dem Gewinn seines zweiten Finalspiels seinen Rücktritt erklärte. Wer für den amtierenden Champion als Spielmacher auflaufen wird, ist überhaupt noch offen. Brock Osweiler verließ die Wildpferde Richtung Texas, zwischenzeitlich wurde Mark Sanchez verpflichtet. Seit Wochen ziehen sich Gespräche mit dem in San Francisco unglücklichen Colin Kaepernick, der aber keine Einbussen bei seinem Gehalt hinnehmen will. 
Die San Francisco 49ers starten ihrerseits mit einem Monday Night Game gegen die Los Angeles Rams in die Saison. Die heiß ersehnte Heimpremiere der Rams wird in Woche 2 gegen die Seattle Seahawks über die Bühne gehen. Bis das neue Stadion fertig wird im L.A. Memorial Coliseum gespielt. Mit einer Ausnahme: Am 23. Oktober gastieren die New York Giants bei den Los Angeles Rams in Twickenham im Rahmen der NFL International Series.
In Österreich überträgt PULS 4 die NFL Gastspiele in London, dazu jede Woche ein Sonntagsspiel um 22:25 Uhr und alle zehn Playoffs plus die Super Bowl LI live.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments