Am kommenden Sonntag treffen auf PULS 4 SPORT LIVE zwei Mannschaften mit breiter Brust aufeinander.
Die Steelers sind im Aufwärtstrend und können gegen die Giants mit viel Selbstvertrauen auftreten. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten die Mannen aus Pittsburgh zwei Spiele hintereinander für sich entscheiden. Die Defense schaffte im letzten Spiel sogar das Kunststück, den sonst sehr stark aufspielenden Rookie „RGIII“ aus dem Spiel zu nehmen. Dies war ein entscheidender Faktor zum Erfolg. Außerdem funktionierte auch das Offense-Spiel um Quarterback Ben Roethlisberger und Jonathan Dwyer tadellos. Kein einziges Mal wurde der "Schweizer" gegen die „Redskins“ gesackt. Das schafften die Steelers erst zum zweiten Mal in dieser Saison. Die Giants hingegen feierten im letzten Spiel bereits den vierten Sieg in Folge. Die PULS 4 ZuseherInnen erwartet ein heißes Duell zweier zuletzt sehr motivationsgeladenen und auch erfolgsverwöhnten Teams.
PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: New York Giants vs. Pittsburgh Steelers
Am Sonntag, den 4. November um 22:30 Uhr live auf PULS 4
Pressemeldung PULS 4
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments