Schneeweis, der seine Football Karriere 1985 bei den Stonefield Bulldogs begann, kann auf 15 Saisonen Footballerfahrung zurückgreifen. Nach Stationen bei den Vienna Ducks und Wr. Neustadt Devils spielte er auch bei den AFC Rangers aus Mödling, deren Team 2 der erste Saisongegner der Steirer sein wird. Er bringt als Spielertrainer bei den Bulldogs und Devils sowie Trainer der Vienna Mermaids auch Coaching- Erfahrung mit nach Fürstenfeld.
Seine Tätigkeit als Therapeut und Masseur im Bundessportzentrum Südstadt, wo er Sportgrößen wie Thomas Muster betreuen durfte, wird für die Raptors ebenfalls eine Bereicherung sein. Begrüßt wird der neue Headcoach vom neu zusammengestellten Vorstand. Armin Schöllauf rückt als Obmann nach und mit Klaus Auracher, Philip Taucher und Marie Schandor ist auch die Position des Obmannstellvertreters, Kassierstellvertreters und der Cheerleader Sprecherin neu besetzt. Wolfgang Kaufmann und Stefan Buchberger verbleiben in Ihren Funktionen als Kassier und Schriftführer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments