Für die Rangers Jugend  war das Qualifikationsspiel gegen die Invaders ein perfekter Einstand in die neue Saison. Der 54:0 Sieg über die Alterskollegen kam in dieser Höhe allerdings überraschend.
Die Leistungsträger des starken Schülerteams von 2011 spielen dieses Jahr in der Jugendmannschaft der Mödlinger und das neu formierte Team war sich vor dieser Standortbestimmung noch unsicher, wie gut man heuer mitspielen kann.
Bereits im ersten Viertel scorte die Offense der Rangers zwei Mal zum 14:0. Nach dem ersten Seitenwechsel war es zunächst das Special Team, das nach einem Punt Return Touchdown durch Filip Kokot punktete, den Halbzeitstand von 41:0 stellte dann wieder die Offense her. 
Nach Wiederbeginn lief die Uhr durch und die Gäste konnten nach einem punktelosen dritten Quarter noch zwei Scores im letzten Spielabschnitt nachlegen.
Die Punkte für die Rangers erzielten Yannick Vogt, Laurenz Miksch, Vincent Fischer und Filip Kokot.

Schüler Qualifikationsspiel
Generali Invaders St. Pölten vs. Kornmesser Rangers 0:54

(Halbzeit 0:41/0:0/0:13)
7. Juni 2012 | 13:00 
Ottakringer Field | St. Pölten

Wesentlich knapper verlief danach das Jugendspiel der Gastegber am Ottakringer Field gegen die Vienna Knights. Nach einer punktelosen ersten Hälfte gingen die Invaders im dritten Quarter nach starken Läufen von Severin Bachinger mit 6:0 in Führung. Den Ausgleich für die Knights erzielte Christoph Hochrainer im vierten Quarter und Daniel Hummelberger konnte kurz vor Ende der Partie noch den entscheidenden Touchdown für die Wiener erzielen.

Jugend Qualifikationsspiel
Generali Invaders St. Pölten vs. Vienna Knights 6:12

(0:0/0:0/6:0/0:12)
7. Juni 2012 | 16:00 
Ottakringer Field | St. Pölten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments