Der Quarterback war einer der besten Spieler in der European League of Football 2023 und gehörte am Ende zu den drei Finalisten bei der Wahl zum MVP.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens: „Die Wiederverpflichtung von Chad war in dieser Offseason eine unserer wichtigsten Prioritäten. Chad ist sicherlich einer der besten Quarterbacks, die in Europa spielen, und von entscheidender Bedeutung für unser Streben nach der Meisterschaft.“

Chad Jeffries
Foto: Steve Bunkahle

Chad Jeffries: „Nach einer erfolgreichen ersten Saison in der European League of Football konnte jeder das Potenzial für etwas Besonderes hier in München erkennen. Mit Coach Ellisons Energie und Erfahrung sowie vielen neuen Puzzleteilen, die zu uns kommen, bauen wir hier in Bayern etwas sehr Beängstigendes für andere Teams auf. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit und kann es kaum erwarten, wieder mit dem Team da draußen zu sein.“

Der 30-Jährige war einer der Überflieger in der ELF – und das in seiner ersten Saison in der Liga. Jeffries warf die zweitmeisten Yards (3.535), die zweitmeisten Completions (285), die drittmeisten Passversuche (408), die zweitmeisten Touchdown-Pässe (30) und die wenigsten Interceptions (5). Zudem war seine Completion Percentage die beste der Liga (69,85%). Zudem hatte Jeffries 66 Läufe für 363 Yards und 2 Rushing Touchdowns.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments