Leicht wird es nicht, sind die Grazer doch in bestechender Form und werden das Spiel sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nach Aussage der Grazer, hat man in der Vergangenheit zu oft die Hohe Warte als Verlierer verlassen müssen.

Die Vikings müssen ihre Leistung stabilisieren, Turnovers vermeiden und einen Spielrhythmus finden, den sie beim am 20. Juni in Villach stattfindenden Wild Card Game auch dringend benötigen werden, will man sich nicht vorzeitig aus dem Rennen um die Austrian Bowl, verabschieden. Kein leichtes Unterfangen, verlor man doch die letzten sechs Spiele und konnte nur zwei Mal in dieser Saison, als Sieger vom Platz gehen.

Vikings-Fans sind die besten Österreichs!
Man stelle sich vor, eine Mannschaft verliert sechs Mal hintereinander. Was in anderen Sportarten zu permanent verwaisten Zusehertribünen führen würde, trifft die Vikings überhaupt nicht. Die wohl besten Fans Österreichs stehen ihren (12.)Mann/Frau und unterstützen ihre Mannschaft auch wenn es einmal nicht so läuft. So auch wieder vor ein paar Tagen bei der Charity Bowl, die die bestbesuchte in ihrer Geschichte war. Auch am Sonntag werden die Fans der Donauwikinger vor Ort sein, um ihre Mannschaft gegen einen übermächtig scheinenden Gegner stimmkräftig zu unterstützen.

Sitzpolster von Pattex
Damit auch alle Besucher der ‚Heiligen Warte” gut und weich sitzen, verteilt die Fa. Henkel (wie bereits vor drei Jahren) Sitzkissen mit dem Vikingslogo. Die damals noch mit Dodge Vikings bedruckten Kissen, erfreuen sich noch heute großer Beliebtheit.

AFL
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
VIK vs. GIA
:
:
:
:
:
 07. Juni 09 | 15:00
 Stadion Hohe Warte | Wien
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments